Header Image

Aktuelles:

Bitte nutzen Sie die PraxisApp Kinder- & Jugenarzt für die online Sprechstunde Informationen zur Videosprechstunde

Bewertung wird geladen...
Dr.Hammann

Dr. med. Stefan Hammann

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 26, 22 und 18 Jahren. Nach meinem Studium in Hannover absolvierte ich in Neustadt a.R. am Steinhuder Meer meine Ausbildung zum Kinderarzt. Tätigkeiten als Klinikleiter führten mich auf die Ostseeinsel Fehmarn und auf die Nordseeinsel Norderney. Dabei konnte ich viele Erfahrungen mit der Behandlung von allergischen Erkrankungen der Haut und der Atemwege sammeln.

Drei Jahre arbeitete ich in einer großen Kinderarztpraxis in Gauting und lernte so auch die ambulante Versorgung von Kindern und Jugendlichen kennen. Die Beratung von den ersten Fragen zum Stillen und der Säuglingsernährung bis hin zur Berufswahl bei Jugendlichen mit und ohne gesundheitliche Probleme bereitet mir große Freude.


Kontakt

  • Dr. med. Stefan Hammann

  • Frühlingsanger 7

  • 80933 München

mail@kinderarzt-drhammann.de

Tel.: 089 / 31 888 46-0
Fax: 089 / 31 888 46-29
Kontaktformular

Sprechzeiten

Montag 09.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 09.00 bis 12.00 Uhr
Alle Termine nach Vereinbarung